Im Rahmen zweier BVM-Regionalabende stellt Dr. Kai H. Krieger zentrale Erkenntnisse seiner Studien zum Guerilla Marketing vor und gibt einen Einblick in die Welt der kreativen Außenwerbung.
Guerilla Marketing: Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
Mit neuen Werbeformen haben Werbeindustrie und Marketingverantwortliche die Chance auf unkonventionellem, überraschendem und humorvollem Weg verstärkte Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe zu erzeugen. Die Marktforschung kann aufzeigen, wie das geschieht. Guerilla-Produktinszenierungen sind solche neuen Werbeformen im Rahmen des Guerilla Marketings. Diese erfreuen sich zunehmender Beliebtheit in der Markenkommunikation. Marken und Produkte werden dabei in vielfältiger Art und Weise meist dreidimensional im öffentlichen Raum inszeniert.
Termine:
Dienstag, 16. Oktober 2012
Le Méridien Parkhotel Frankfurt,
Wiesenhüttenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main
18:30 Uhr
Weitere Informatioen auf der BVM-Rhein-Main-Webseite
Donnerstag, 18. Oktober 2012
dbb forum,
Friedrichstraße 169/170, 10117 Berlin
18:30 Uhr
Weitere Informatioen auf der BVM-Berlin-Webseite